A tavola

Menschen fühlen sich aus unterschiedlichen Gründen oft oder gelegentlich alleine:
nach einer Trennung oder einem Verlust, an einem neuen Wohnort, in einer neuen Lebenssituation wie Pensionierung oder Mutterschaft, alleine arbeitend im Home Office, die Gründe sind ganz unterschiedlich. In unserer virtuell geprägten Welt ist es aber manchmal schwierig mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Mir ist es wichtig, dass wir eine "Caring Community" leben, eine sorgende Gemeinschaft. Deshalb ist jeweils am Dienstag und Donnerstag um 12 Uhr ein Tisch reserviert, bei dem man sich einfach dazu setzen und gemeinsam etwas essen kann. Du kannst dich gerne anmelden oder einfach dazu setzen. Natürlich braucht es in einer Aufbauphase etwas Zeit, um zu sehen, ob auch wirklich Teilnehmende kommen, aber das Sticki Team freut sich auch auf die Begegnung und einen kurzen Plausch mit dir.
